Zwei Jubiläen bei Hoyer in Mecklenburg

Foto 1 - Zwei Jubiläen bei Hoyer in Mecklenburg



In Mecklenburg gab es bei Hoyer jetzt gleich zwei Firmenjubiläen zu feiern: in Neustadt-Glewe das Zehnjährige von Katrin Heitmann und in Neukalen das Zehnjährige von Lisa Mocek.
Katrin Heitmann kam am 01.05.2009 und Lisa Mocek am 20.04.2009 zu Hoyer und beide sind dem Unternehmen seitdem als zuverlässige Mitarbeiter treugeblieben. Katrin Heitmann ist Kellnerin im Hoyer Autohof Mecklenburg, hat sich schnell bestens eingearbeitet und macht ihre Arbeit hervorragend.
Lisa Mocek ist Kassiererin im Tanktreff Neukalen und in der Region bestens bekannt. Bei den Kunden und den Kollegen ist sie mit ihrer freundlichen und kameradschaftlichen Art sehr beliebt.
Beiden Jubilaren wurden die Glückwünsche der Unternehmensgruppe ausgesprochen und die obligatorischen Aktien überreicht.

Foto 2 - Zwei Jubiläen bei Hoyer in Mecklenburg