Einstieg Hamburg, Azubi Messe

14.02.2020 - 15.02.2020
Einstieg Hamburg, Azubi Messe

Bereits zum 17. Mal fand die Einstieg Hamburg, die Messe für Studium, Ausbildung und Gap Year, in der Hamburg Messe statt. Insgesamt 27.000 Besucher nutzten am 22. und 23. Februar 2019 das vielfältige Informations- und Beratungsangebot der 330 Hochschulen, Unternehmen und Verbände, um sich über berufliche Zukunftsmöglichkeiten zu informieren. Ein großes Begleitprogramm mit Bühnenvorträgen, einer Berufe Challenge sowie einem Bewerbungsforum rundeten das Ausstellerangebot ab. Zur optimalen Messevorbereitung konnten interessierte Jugendliche bereits im Vorfeld auf einstieg.com den Online-Interessencheck absolvieren und sich Video-Tutorial für einen erfolgreichen Messebesuch anschauen. Für Eltern gab es ein gesondertes Vortragsprogramm.


Die nächste Einstieg Hamburg findet am 14. und 15. Februar 2020 in der Hamburg Messe statt.

Messe Hamburg, Messeplatz 1, 20357 Hamburg

Stand: Halle B6 (Eingang Süd)

www.einstieg.com

Zur Termin-Übersicht